Donnerstag, 14. Januar 2010

Lehrer-Schüler Bildungsdiskussion

Wir veranstalten am 29.01.2010 um 15:00 Uhr am besetzten Musiksaal der Uni Saarbrücken eine Bildungsdiskussion um mal zu sehen wie die Lehrer so zu unseren Schulen und Bildungssystem stehen. Wir werden reden, diskutieren und vielleicht auch Verbesserungsvorschläge einbringen. Es gibt, wie immer im Musiksaal, Essen und Trinken (alkoholfrei) umsonst.
Wir bieten auch eine gemeinsame Hinfahrt mit dem Bus an. Dazu treffen wir uns um 14:30 an der Bushaltestelle des Rathaus Saarbrücken. Wir fahren mit der 101 zur Uni die ca. 10 minuten braucht.
Falls du nicht aus Saarbrücken zur Uni kommst und nicht weißt wie du zum Musiksaal kommst, schreib uns einfach eine E-Mail. Bei Bedarf stellen wir auch noch eine Karte auf unsere Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
blank info